Montag, 18. August 2014

Wochenrückblick #33/14

Gesehen: "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Unter Uns" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Bones" "The Glades" "Harry Potter 2-5" "Criminal Minds" "Harry Potter 6-7.2"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Geburtstag gefeiert
Gegessen: Nudel-Suppe, Spaghetti mit Käse-Soße, Spaghetti mit Tomaten-Soße, Kartoffelecken mit Käse überbacken
Getrunken: Wasser, Eistee, Müllermilch, Cocktails
Gedacht: "Oh man. Diese Woche ist schon mein Geburtstag"
Gewünscht: "Das ich mein Geburtstag ohne Probleme überstehe"
Geärgert: "Das sie ne Freundin einfach nicht mehr meldet obwohl sie ja eigentlich zu meinem Geburtstag kommen wollte" "Das man erst absagt wenn man eigentlich schon da sein wollte/sollte"
Gefreut: "Das ich die dm Lieblinge Box abholen konnte :)"
Gekauft: dm Lieblinge Box, 1x Nagellack, 2x Lidschatten
Geklickt: Twitter, Facebook, FanFiction.de, YouTube

1 Kommentar:

  1. Mit dem nicht mehr melden kenne ich zu gut, aber mir ist das mittlerweile egal :) Mit dem absagen davon kann ich auch ein Lied singen, man sagt ab obwohl man schon da sein sollte und man selber wartet :-/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥