Montag, 10. November 2014

Wochenrückblick #45/14

Gesehen: "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" "Criminal Minds" "Criminal Minds: Team Red" "Twilight" "New Moon" "Eclipse"
Gelesen: FanFictions,
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Königsberger Klopse mit Stampfkartoffeln, Kellogs, Brötchen, Bratnudeln, Sauerkraut mit Kartoffeln, Sauerkraut mit Stampfkartoffeln
Getrunken: Eistee, Cola, ACE-Saft, Mezzo-Mix (Berry Love)
Gedacht:
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: 1 DVD
Geklickt: Twitter, FanFiction.de, Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥