Montag, 26. Januar 2015

Wochenrückblick #04/15

Gesehen: "Berlin Models" "Unter Uns" "Chicago Fire" "Berlin Tag & Nacht" "Bones" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bachelor" "Dschungelcamp" "Criminal Minds" "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" "Runbinrot" "DSDS" "Barbie und das Geheimnis von Oceana 2" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Sunrise Avenue" "Demi Lovato"
Getan: -
Gegessen: Spinat-Pizza, Lasagne, Döner, Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Soße, Stampfkartoffeln mit Soße und Spiegelei, Weißkohl mit Kartoffeln, Grünkohl mit Kartoffeln
Getrunken: Mezzo-Mix, Cola, Eistee, Fanta, Caramell-Machiatto
Gedacht: "Warum musste Er mir sagen wo er wohnt?" "Ich kann meine Kamera von Media Markt wieder abholen. Das ist toll :)" "Bitte wählt diesen Walter Freiwild raus wenn gewählt werden kann wer raus soll" "Endlich hab ich meine Kamera wieder *-*"
Gewünscht: "Das er mir nicht gesagt hätte wo er wohnt"
Geärgert: "Über diesen komischen Walter Freiwild"
Gefreut: "Das ich meine Kamera nach der Reparatur bei Media Markt wieder abholen kann :)" "Das ich endlich wieder Bilder machen kann"
Gekauft: 2 Paar Schuhe, Oberteil
Geklickt: Twitter, FanFiction.de, ask.fm, Facebook, Google

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Barbie Filme :D Die sind einfach soo cool <3
    Muss ehrlich sagen, Grünkohl habe ich noch nie gegessen xD Weiß gar nicht wieso :D Haha Walter Freiwald ist ja jetzt zum Glück raus, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun :D

    Bitteschön :)
    Ich finde Schwarz geht immer. Klar ich schaue sehr gerne bei den anderen Posts vorbei :)
    Ich habe mal noch eine Frage an dich, Könntest du mir vllt einen neuen Header machen? Aber nur wenn du magst und Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Barbie ist toll :)
      Du hast wirklich noch nie Grünkohl gegessen? Musst du mal probieren :) Ich hab Walter Freiwild geschrieben sehe ich gerade :D

      Und wegen nem Header.. Ich mach dir gerne nochmal einen :) Du hast ja bestimmt noch meine Mail-Adresse. Schick mir da einfach die Bilder hin und sag mir wie du deinen Header haben möchtest :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥