Sonntag, 8. März 2015

Wochenrückblick #10/15

Gesehen: "Chicago Fire" "King & Maxwell" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Scorpion" "The Voice Kids" "Pitch Perfect"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato" "Adel Tawil" "Daniele Negroni"
Getan: Blog etwas umgearbeitet
Gegessen: Kellogs, Baguette, Kartoffel-Suppe
Getrunken: Milch, Eistee, Mezzo-Mix, Apfelschorle, Vanilla Coke
Gedacht: "Ihr verfickter ernst?" "OMG... Ahhhhh.... Verdammte kacke ist das ne geile Liveshow" "Wie gerne wäre ich jetzt in London dabei gewesen bei dem Eröffnungs-Konzert" "Ich hab so wenig gegessen diese Woche :o"
Gewünscht: "Das alles gut geht und ich zu beiden Konzerten kann"
Geärgert: "Über die dummheit mancher Personen"
Gefreut: "Nur noch 13 &' 17 Tage *-* [Samstag]"
Gekauft: Notizbuch
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogs, Facebook, ask.fm, YouTube

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥