Sonntag, 22. März 2015

Wochenrückblick #12/15

Gesehen: "King & Maxwell" "Chicago Fire" "CSI: NY" "CSI: Vegas" "Bones" "The Blacklist" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Stalker" "DSDS" "Take me Out" "Das Perfekte Promi-Dinner (Dschungelcamp Spezial)"
Gelesen: FanFictions, Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Sunrise Avenue" "Demi Lovato"
Getan: "Mehrfach bei dm gewesen wegen meiner Lieblinge Box" "Nach Köln gefahren" "Auf nem Tokio Hotel Konzert gewesen *-*"
Gegessen: Königsberger-Klopse mit Salzkartoffeln, Baguette, Spaghetti Bolognese, Thunfish-Rollo, Bröchten, Käse-Laugenstange, Kartoffel-Auflauf, Spaghetti mit Soße
Getrunken: Eistee, Sprite, Kakao, Mezzo Mix (Berry Love), Cola, Capri-Sonne, Mezzo-Mix
Gedacht: "Jetzt kann das Wochenende kommen :)" "Eigentlich bin ich ja aus diesem Kreisch-Alter raus aber wenn es um Tokio Hotel geht werde ich wieder zum 14-Jährigen Kreisch-Teenie-Fangirl :D" "Morgen ist es endlich soweit. Ich seh Tokio Hotel wieder *-* ♡" "Warum muss ausgerechnet jetzt unser W-Lan spinnen (Donnerstag Abend)" "Wooow unser W-Lan funktioniert endlich wieder (Sonntag Morgen)" "Es war ein richtig richtig geiles Konzert *-*" "Mir tut alles weh. Wie soll das Dienstag bloß werden?"
Gewünscht: "Das es ein unvergessliches Konzert wird *-*"
Geärgert: "Das kann doch nicht wahr sein. Warum ist meine dm Lieblinge Box noch nicht da?" "Das unser fucking W-Lan spinnt"
Gefreut: "Freiiiitaaaaag *-* OMG.. Freitag seh ich Tokio Hotel nach 5 Jahren wieder *-*" "Das jetzt wirklich alles abgesprochen ist für das Konzert :)" "Moooooorgeeeeeen *-*"
Gekauft: Trinken, Leggings, dm Lieblinge Box, Tour-Shirt
Geklickt: Instagram, Twitter, ask.fm, Facebook, FanFiktion.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Kommentare:

  1. Käse Laugenstange esse ich mega gerne, die schmeckt richtig lecker :)
    Ich war noch nie so jemand wo Kreisch Anfälle bekommen hat xD Verstehe das bis heute nicht so wirklich :D
    Hehe DM Lieblinge März haste ja schon gezeigt :P

    :) Ja finde das unglaublich süß, kleine Kinder bringen einen immer zum lachen.
    Ne der ist leider nicht so meins, wobei er ja mega gesund ist. Aber der herbe Geschmack ist nicht so das Wahre.

    Hehe xD Ja jeden Tag macht die Haare kaputt.
    Naja eigentlich war der Lehrer an sich ganz ok :) Nur die dummen Sprüche :D Der hat wohl gesehen, dass es mir nicht gut ging. Aber was solls :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich esse sowieso so Sachen mit Käse total gerne :)
      Kreisch-Anfälle :D Haha die hab ich auch nur bei Tokio Hotel :D
      Ja die DM Lieblinge März hab ich schon gezeigt :)
      Hatte das auf einem anderen Blog gesehen das die bei dem Wochenrückblick die Post's verlinkt hat die sie in der Woche veröffentlicht hat. Find das ne gute Idee und mach das jetzt auch so

      Kleine Kinder sind auch einfach nur niedlich. Solange man sie Abends wieder abgeben kann :D
      Ich mag solche herben Geschmack-Sachen eh nicht. Es sollte meiner Meinung immer eine gewisse Süße haben.

      Jeden Tag macht die Haare richtig kaputt. Ich seh das jetzt an meinen. Meine Spitzen sind richtig kaputt.
      Ich hasse es wenn Lehrer irgendwie dumme Sprüche ablassen. Erstrecht wenn die sehen das es dem Schüler eigentlich gar nicht gut geht.

      Löschen
    2. :)) Dankeschön, freut mich dass dir die Sachen gefallen.

      Ich esse Käse auch gerne :)
      Das ist wirklich eine gute Idee, so können sich die Leser die anderen Artikel wieder ansehen :)

      Haha ja aber ich hätte schon gerne ein eigenes :D Das ist dann wieder was komplett anderes.
      Sehe ich auch so, eine gewisse Süße muss sein.

      Meine Spitzen sind auch kaputt, schneide die mir meistens selbst.
      Haha ich bekam mal ein Spruch gedrückt von wegen, wenn ich an der Kasse stehe ob ich da Blondinen Rabatt bekomme xD

      Löschen
    3. Bitteschön :)

      Käääseee *-* Ich kann mich echt den ganzen Tag nur von Käse ernähren :D
      Ja deswegen mach ich das jetzt auch so :) Ist eigentlich eine echt tolle Idee. Falls man dann doch neue Leser dazu bekommt.

      Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt nen Kind haben möchte. Also momentan würde ich eher nein sagen zu nem eigenen Kind.
      Den Smoothie Pink von True Fruits der ist lecker :) Der hat auch eine kleine gewisse Süße :)

      Dadurch da ich Stufen in meinem Schnitt habe schneide ich meine Spitzen nicht selber.
      Wie nett :D Aber wenn man dann doch noch drüber lachen kann über solche Sprüche ist es doch am besten :D

      Löschen
  2. Oh ja im Milchreis is es echt gut oder als Milchshake :D Wobei ich bei Milchshake mittlerweile sogar den mit Banane immer ganz gerne trinke was ich früher nie mochte xD
    Ich kenn das, die Tapete war bei mir auch voll ätzend. Drüber streichen ging nicht und dann hieß es abpopeln, weil am Stück konnte man die nicht runter reißen.
    Mach das, ich werde auch noch am Rest schnuppern ^^
    Kenne ich irgendwoher :D
    Ich denke auch, immer positiv denken =)
    Ja meine Oma hat damals auch viel zusammen gehalten und Anfang 2007 is sie dann verstorben. Da is mein Opa auch direkt umgezogen, aber zum Glück "nur" 25km weiter, weil ohne Opa wärs doof :D Na das is ja wenigstens was Gutes =)

    "Take Me Out" habe ich auch mal wieder geschaut, schon ne doofe Sendung, aber doch total lustig :D
    Ui cool nach Köln fahren möchte ich auch mal wieder bzw. fliegen *lach*, aber is ja spätestens im August wieder so weit für mich ^^
    Capri Sonne is so lecker, egal wie alt man is, die schmeckt immer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich voll bock auf Milchreis :D Bei Milchshake hab ich eigentlich immer Vanille. Wo gibt es denn ein Bananenshake? Das musst du mir echt mal sagen :D
      Ohaja. War echt ätzend alles erstmal abzupopeln von der Wand.
      Ich bin ja eh total nen Parfüm-Junkie
      Omas sind meist eh immer die Personen die die Familie zusammen halten.

      Take me Out ist echt lustig. Deswegen guck ich das ja auch nur. Find die Sprüche von Romy?? immer echt genial :D
      Im August bist du in Köln? Wann genau? Wollte im August auch wieder nach Köln fahren zu ner Freundin :)
      Capri Sonne ist echt geil. Für Konzerte ist die auch ganz praktisch. Die kannst du immer ohne Probleme mit rein nehmen :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥