Sonntag, 21. Juni 2015

Wochenrückblick #25/15

Gesehen: "The lucky One" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Pitch Perfect" "Pitch Perfect 2" "Bones" "CSI: Miami" "The Blacklist" "Outlander" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Der Täufel trägt Prada" "Schön bis in den Tod" "Die erfolgreichsten Disney Songs aller Zeiten" "Alice im Wunderland" "Barbie - Die Magie des Regenbogens" "Prinzessinnen Schutzprogramm" "Mulan 2" "Knight and Day" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA" "Criminal Minds"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato"
Getan: "Wohnung geputzt. Sprich: Schlafzimmer meiner Mutter gesaugt, Teppich vom Balkon gesaugt, Wohnzimmer & Flur gefegt und gewischt" "Ne neue Wohnung gesucht"
Gegessen: Joghurt, Baguette, Frühlingsrollen, Toast, Brötchen, Nudeln mit Soße, Cherry-Tomaten
Getrunken: Eistee, Sprite, Mezzo-Mix
Gedacht: "Bin ich froh wenn meine Mutter endlich wieder selber die ganzen Sachen machen darf. Das wird wohl aber noch etwas dauern :/ Den Staubsauger das Sie erst in 2 Monaten wieder benutzten" "Bin ich froh wenn wir endlich ne neue Wohnung haben und ich diese Nachbarn nicht mehr ertragen muss"
Gewünscht: "Einen Tag ruhe. Einen Tag einfach nur für mich zum entspannen"
Geärgert: "Das unser Nachbar von oben es einfach nicht lernt seine Musik leichter zu machen"
Gefreut: "Bin endlich wieder dazu gekommen zu bloggen und was vorzubereiten :)"
Gekauft: Chips, Kekse, Müsli
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, FanFiktion.de, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥