Montag, 20. Juli 2015

Wochenrückblick #29/15

Gesehen: "Arrow" "CSI: NY" "Bones" "CSI: Miami" "Revenge" "Criminal Minds" "Law & Order - Special Victims Unit" "Barbie - Elfinchen"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Zimmer aufgeräumt, Abgewaschen, Bei Takko Fashion beworben
Gegessen: Brötchen, Vegetarisch-Rollo, Tofu-Gyros, Toast, Baguette, Joghurt, Eis, Wraps, Nudeln mit Soße
Getrunken: Eistee, Dr. Pepper, Hohes C Naturelle, Eiskaffee, Mezzo-Mix
Gedacht: "Muss das unbedingt sein? Ich hab kein nerv mehr dazu mich täglich mit meiner Mutter zu streiten" "Ich will mich nicht mehr jeden Tag mit meiner Mutter streiten"
Gewünscht: "Das ich mich nicht mehr täglich mit meiner Mutter streite"
Geärgert: "Meine Mutter ihr mittlerweile ihr neuer Kerl wichtiger als alles andere"
Gefreut: -
Gekauft: Minion Tic Tac's, Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm

Folgendes habe ich diese Woche für euch geblobbt:



1 Kommentar:

  1. Ach wie geil :D Tofu-Gyros wäre genau mein Ding. Wo hast du den denn gekauft, wenn ich fragen darf?
    Barbie Elfinchen ist mega süß, die Geschichte dahinter finde ich spitze!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥