Sonntag, 2. August 2015

Wochenrückblick #31/15

Gesehen: "Grimm" "Resurrection" "Bones" "CSI: Miami" "CSI: NY" "Revenge" "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" "GZSZ" "21 Jump Street" "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" "Balto - Auf der Spur der Wölfe" "Tochter von Avalon" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA" "Criminial Minds"
Gelesen: FanFiction
Gehört: "Tokio Hotel" "Pitch Perfect Soundtrack" "Adel Tawil"
Getan: "Mein neuen Ausweis abgeholt" "Mein Bruder zur Bank geworben"
Gegessen: Brötchen, Stampfkartoffeln mit Spiegelei und Rotebeete, Toast, Nudelauflauf, Eis, Honigmelone, Schmetterlingsnudeln mit Tomaten-Soße, Ofenkäse mit Spitzpaprika, Brot, Salat, Baguette, Feta, Cherry-Tomaten
Getrunken: Eistee, Gerolsteiner Leneé Limette Litchie, Apfelschorle, Wasse, Sprite
Gedacht: "Das kann ja alles noch was werden" "Nur weil meine Mutter näher zu ihrem Freund ziehen will muss ich jetzt gucken das ich eine eigene Wohnung finde die auch das Amt übernimmt" "Warum kann sie mir das nichts ins Gesicht sagen wenn sie ein Problem mit mir hat und sagt es unsere Bekannten?"
Gewünscht: "Das ich wirklich rechtzeitig eine Wohnung finde"
Geärgert: "Meine Mutter lässt mich mal wieder nicht ausreden"
Gefreut: "Über das Rossmann Produkttest der Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenöl"
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, FanFiction.de, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥