Donnerstag, 22. Oktober 2015

Produkttest: SauBär Neon Dusche

Hallo ihr Lieben :)

Letztes Jahr habe bei dem Wanderpaket der Lieben Ela mitgemacht :) Da habe ich mir ein Duschgel mit ausgesucht was eigentlich für Kinder ist. Aber ich bin ehrlich zu euch.. Ich LIEBE diese Kinder-Produkte. Oder aber auch für Babys die Produkte. Meiner Meinung nach sind manche von den Sachen sogar besser, als die, die wir normalerweise benutzten :)
Jetzt zeig ich euch aber mal das Duschgel und sag euch meine Meinung dazu.


Meine Meinung:
OMG... So viel LIEBE für dieses Duschgel. Es duftet so himmlisch nach Birne. Da möchte man einfach nicht aufhören mit dem duschen. Hab mich letztes Jahr für das richtige bei dem Wanderpaket entschieden :) Das Duschgel leuchtet übrigens wirklich wenn es dunkel genug im Bad ist. Beim fotografieren des Duschgels hatte ich aber auch meine Probleme, denn ich wollte so gerne die richtige Farbe auf dem Bild haben. Tadaaa, es hat geklappt :) Kann euch das Duschgel echt empfehlen. Leider war es nur eine Limited Edition. Weiß also nicht ob es das Duschgel noch gibt. Ein Hoch auf die Kinder-Produkte :)

Würde ich es wieder kaufen?
Endeutig ja, wenn es keine Limited Edition wäre.


Kommentare:

  1. die schaut ja putzig aus :)

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Interesse an einer etwas anderen Beautybox?
    Eine Box, in der viel Herzblut steckt und die keine Wünsche offen lässt?
    So eine Box möchte ich gestalten - lass mir doch einen Kommentar da, ob du bei dieser Box mitmachen möchtest!
    Viele Grüße
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥