Freitag, 20. November 2015

Parfum Collection [TAG]

Hallo ihr Lieben :)


Im Juni hat mich die Liebe Sarit bei dem Parfum Collection TAG getaggt, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich bei dem TAG gerne mitmachen würde. Sie hat auch direkt gesagt das ich mir Zeit lassen kann, den TAG wirklich zu machen. Hab es die ganze Zeit vor mir hergeschoben, aber jetzt ist es soweit :)

Welches war das erste Parfum, das du dir selbst gekauft hast?

Das war eines von Rossmann. Eines vo denen, die so 4€ kosten wenn ich mich jetzt richtig erinner.
Ihr kennt doch bestimmtalle die Mini Parfums die es in der Drogeire gibt oder? Davon das 'Mini Pink' war das erste Parfum was ich mir selbst gekauft habe.

Welchen Duft hast du dir als letzten gekauft?

Das war Thierry Mugler Alien, was ich schon so lange haben wollte. Nach ja so 3 Jahren hab ich es dann geschafft es mir zu kaufen.

Zuletzt bekommen habe ich das Tom Tailor Urban Life. Sponsored by Rossmann.


Welcher Duft steht ganz oben auf deiner Wunschliste?

Momentan ist dies, Viktor&Rolf Bonbon.
Habe den Flacon von dem Parfum gesehen, und musste sofort das schnuppern. Ein echt toller Duft.

Welches sind deine 5 liebsten Düfte?

Thierry Mugler Alien
Christina Aguilera By Night
Avon Far Away
Tom Tailor Urban Life

Sind momentan nur diese, natürlich habe ich ein paar mehr Parfums. Trage die Parfums in moment echt gerne.

Welches ist deine liebste Duftkategorie? (z.B. furchtig, frisch, orientalisch, holzig...)

Bin nicht ganz so gut beim Düfte beschreiben. Mir muss einfach der Duft des Parfums gefallen.
Denke aber das es eher so fruchtig, frisch ist.

Welchen Duft würdest du bei einem Date am Abend tragen?

Meisten trage ich wenn ich Abends weggehe, Thierry Mugler Alien. Damit habe ich bis jetzt noch nie was falsch gemacht. Ansonsten kommt es immer auf meine Laune an, und was geplant ist.

Welches ist dein liebster "Geht-immer"-Duft für den Alltag?

Das wäre dann Christina Aguilera By Night. Mag den Duft im Alltag doch sehr gerne. Aber es kommt dann auch mal mein Tom Tailor College Sport zum Einsatz.


Welchen Duft magst du an deinem Partner?

Tja.. da haben wir ein Problem. Ich habe keinen Partner.
Aber ich rieche sehr gerne die Jean Paul Gaultier oder Hugo Boss an Männern.

Wie viele Düfte hast du und wie bewarst du sie auf?

Momentan besitzte ich 10 Düfte. Oh NUR?  Sie stehen alle griffbereit auf einem Regal.
Es dürfen aber gerne noch andere einziehen, denn ich benutzte gerne verschiedene Düfte. Denn so bleibt die vorliebe für die Düfte länger, als wenn man täglich das gleiche Parfum benutzt.

Welches ist euer liebstes Parfum? Habt ihr Lust, mitzumachen? Möchtest Du auch von deiner Parfum-Sammlung erzählen? Dann verlinke ich euch gerne hier:

Ich tagge: Sara und Yasmina


Kommentare:

  1. Ach wie cool, mit dem Mini Parfum :D Hatte mir glaube ich genau das gleiche gekauft. Mein erstes Parfum hihi. Alien riecht so gut, ich habe es nicht selber aber meine Mama :) 10 Parfums sind doch eine Menge finde ich :)

    Das freut mich, wenn du ihn ausprobierst :)
    Ich habe gefrorene Himbeeren benutzt. Die sind auch viel günstiger und sind mehr drin.

    Vielen Dank fürs taggen <3 Mache sehr gerne mit. Hihi ja ich mag Parfums sehr gerne, da hast du recht :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Quinoa sind Samen, so in etwa wie Chia oder Couscous ^^ Sie sind geschmacksneutral und haben nur eine leicht nussige Note, weswegen man sie vielfach kombinieren kann.
    Ach passiert, manchmal übersieht man was :D Ich liebe Hackfleisch, vor allem für so gefülltes Gemüse, Bolognese oder Wraps. Ansonsten esse ich auch recht wenige Fleischsorten, nur Hühnchen, Rind, Kalb und Schwein eigentlich. Is schon eine Menge, aber gesehen an der Anzahl was man essen kann, is es doch recht wenig xD Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie ich mich in meiner eigenen Wohnung ernähren werde, bald bin ich ja drin und muss immer für mich alleine kochen :D
    Oh danke =) Klar liebe ich Parfüms. Mach die Tage mal mit.

    Ich weiß gar nicht mehr welches Parfüm ich mir als Erstes selbst gekauft habe :D Is einfach schon so lange her, glaub da war ich 7 oder 8, vermute aber es war ein Parfüm von Barbie :D
    Oh Thierry Mugler Alien is mega <3 Mag den Duft auch sehr gerne.
    Christina Aguilera macht schon tolle Düfte, hab alle von ihr - bis auf das ganz Neue, aber das habe ich spätestens an Weihnachten auch xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja echt interessant mit dem Quiona. Werde ich bestimmt mal ausprobieren :)
      Es wird bei mir wohl auch immer Gerichte geben die ich mit Fleisch essen werde. Aber ich achte dann doch drauf halt nicht so viel Fleisch zu essen. Mir reicht es 1x im Monat oder so. Es gibt nämlich echt viele tolle Gerichte die man ohne Fleisch isst.
      Freu mich das du mit machst :)

      Ja musste auch erstmal überlegen welches Parfum das war, was ich mir als erste selbst gekauft habe :D
      Ohja der Duft stand so lange auf meiner Wunschliste. Seit letztes Jahr hab ich ihn dann endlich <3
      Christina Aguilera macht echt tolle Düfte da hast du recht. Kenn aber auch noch nicht alle von ihr. Muss man daran schnuppern.

      Grüße <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥