Sonntag, 3. Januar 2016

Wochenrückblick #53/15-16

Gesehen: "Chicago Fire" "Suits" "Friendship" "CSI Miami" "Criminal Minds" "Die Eiskönigin völlig unverfroren" "Die Bestimmung - Divergent" "Die Bestimmung - Insurgent" "Seelen" "Rubinrot" "Saphirblau" "DSDS" "The Hunger Games" "Catching Fire" "Mockingjay Part 1" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFiction
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'In die Niederlande gefahren'
Gegessen: Rahmwirsing mit Kartoffeln, Nudeln mit Soße, Beagel mit Tomate-Mozzarella und Rucola, Chicken-Fries, Nudelsalat, Thunfischsalat, Baguette, Mini-Frikadellen
Getrunken: Blaubeer-Shake, Eistee, Pfefferminztee, Heiße Zitrone, Heiße Schokolade
Gedacht: "In Amsterdam mit dem Auto unterwegs zu sein, ist echt ein Horror"
Gewünscht: "Das ich ganz schnell wieder gesund werde"
Geärgert: "Das meine Mutter meinte, einfach für Silvester was planen zu müssen, ohne mich zu fragen"
Gefreut: "Das ich endlich mal wieder rausgekommen bin :)"
Gekauft: Trinken
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, FanFiktion.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Wünsche dir ein Frohes neues Jahr Süße <3
    Die Panem Filme sind so super, habe mittlerweile die ersten 3 schon gesehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch <3
      Ja die Panem Filme sind echt super. Die ersten 3 hab ich auf DVD, daher guck ich die auch öfters mal :) Muss jetzt nur noch den letzten gucken. Nur alleine ins Kino gehen, ist nicht so toll.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥