Sonntag, 7. Februar 2016

Wochenrückblick #05/16

Gesehen: "Chicago Fire" "Suits" "CSI Vegas" "CSI Cyber" "CSI Miami" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "The Voice Kids" "Law & Order - Special Victims Unit" "DSDS"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Im Fitnessstudio angemeldet' 'Mehrfach zum Sport gegangen'
Gegessen: 'Thunfish-Pizza' 'Bohnensalat' 'Berry White Choc Müsli mit Joghurt' 'Hühnersupper (ohne Hühnerfleisch' 'Tomaten-Mozzarella-Salat mit Kräuterbaguette' 'Chickenburger' 'Chickenwrap' 'Hamburger' 'Käsebällchen' 'Spaghetti mit Tomatensoße' 'Käse-Lauch-Suppe' 'Zimt Kelloggs'
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Apfel-Limetten-Schorle, Rote-Schorle, Blaubeershake
Gedacht: "Er will ein Drillmaster? Kann er gerne haben" "Haha das will ich sehen, dass er das durchhält" "Ist das ihr verdammter ernst?"
Gewünscht: "Das ich bald eine Wohnung finde"
Geärgert: "Egal was ich mache, meiner Mutter ist es einfach nicht recht"
Gefreut: "Das ich es wirklich durchgezogen habe mit dem Fitnessstudio"
Gekauft: Feta-Röllchen, Joghurt, Kirsch-Tomaten, Trinken
Geklickt: Twitter, Blogger, Instagram

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Ja hab es mal wieder nicht geschafft was vorzubereiten.


2 Kommentare:

  1. Finde das super mit dem Fitnessstudio :) Ich mache Sport lieber zu Hause. Wobei man im Fitnessstudio mehr Auswahl hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch froh endlich was zu tun :) Wollte mich ja schon länger beim Fitnessstudio anmelden, aber das ging jetzt doch alles schneller als gedacht. Ein Bekannter hat sich angemeldet mich gleich mit und ja. Er brauch jemanden der in das motiviert hinzugehen.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥