Donnerstag, 10. März 2016

Produkttest: SUNDANCE Transparentes Sonnenspary

Hallo ihr Lieben :)

Vor etwas längerer Zeit in einer der vielen dm Lieblinge Boxen hatte ich das 'SUNDANCE Transparentes Sonnenspray' drin. Das habe ich letztes ja in dem kurzen Sommer den wir hier nur hatten getestet. Und wie es dann so ist, habe ich vergessen den Beitrag dafür fertig zu machen. Was jetzt nachgeolt wird.


Meine Meinung:
Also um ehrlich zu sein ich bin echt enttäuscht von dem Produkt.
Wenn man es aufträgt, hat man nur den chemischen Geruch in der Nase, und es fettet einfach nur. Man hat auf dem ganzen Körper ein Fettfilm, der sogar in die Klamotten gezogen ist. Wenn man das Spray drauf hatte, hat man an den Stellen nur geglänzt. Sowas sollte bei einer Sonnencreme nicht passieren, auch wenn es ein Sonnenspray ist.

Würde ich es wieder kaufen?
Nein würde ich nicht, auch wenn die Anwendung sehr einfach ist.

Kommentare:

  1. schade, dass du nicht überzeugt bist.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt immer mal so ein paar Produkte, die einen nicht so wirklich überzeugen und zusagen.

      Löschen
  2. ihhh, das hört sich ja ekelig an. Fettfilm auf dem ganzen Körper? Ne danke, das ist nichts für mich. Solche ehrlichen Meinungen schätze ich doch sehr, deshalb folge dir dir mal :)

    Viele Grüße
    Susanne von http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich mag es auch lieber solch ehrlichen Meinungen zu lesen und zu hören. Dieses 'schön' reden mag ich gar nicht. Genau aus diesem Grund schreibe ich auch immer meine ehrliche Meinung, auch wenn sie manchmal echt hart ist.
      Danke fürs folgen, guck mir deinen Blog auch mal an :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥