Sonntag, 20. März 2016

Wochenrückblick #11/16

Gesehen: "Der Babynator" "Suits" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "The Blacklist" "Criminal Minds" "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" "Spieglein, Spieglein" "Die Tribute von Panem - Catchig Fire" "Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1" "Red Riding Hood"
Gelesen: 'Club der roten Bänder'
Gehört: "Tokio Hotel" "Revolverheld"
Getan: 'Aufs Revolverheld Konzert gegangen'
Gegessen: 'Zimt Kelloggs' 'Nudelpfanne' 'Bratnudeln' 'Käse-Lauch-Suppe' 'Pommes mit Chicken-Wings'
Getrunken: Eistee, Wasser, Cola, Capri-Sonne
Gedacht: "Ahhh.. Ich bin in der 1. Reihe"
Gewünscht: "Das ich es schaffe in die 1. Reihe zu kommen, beim Konzert"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich es in die 1. Reihe geschafft habe :)"
Gekauft: Persönlich Kalender (bestellt)
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Ihr kennt das sicher selber, dass euch was dazwischen kommt, und ihr es nicht schafft einen Post vorzubereiten.

1 Kommentar:

  1. Der Babynator ist so ein toller Film und die Panem Filme sind auch mega genial *_* Red Riding Hood ebenso :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥