Sonntag, 27. März 2016

Wochenrückblick #12/16

Gesehen: "Castle" "Suits" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "The Blacklist" "Twilight" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "New Moon" "Eclispe" "Barbie: Mariposa" "Barbie: Mariposa und die Feenprinzessin" "Titanic" "The Voice Kids" "Barbie: Die Prinzessin und der Rockstar" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Spieglein, Spieglein" "Die Schadenfreundeninnen" "Blind Side"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel" "Ellie Goulding - Love Me Like You Do"
Getan: 'Zimmer ein bisschen aufgeräumt'
Gegessen: 'Baguette (veggie)' 'Toast' 'Kelloggs' 'Spaghetti mit Tomaten-Soße' 'Käsebrötchen' 'Börek' 'Stampfkartoffeln mit Fisch und Soße' 'Ente mit Kartoffeln und Rotkohl'
Getrunken: Eistee, Cola, Mezzo-Mix, Cola Life
Gedacht: -
Gewünscht: "Das mein Netbook bald wieder funktioniert"
Geärgert: "Das die mein Netbook wohl jetzt ganz kaputt bekommen hat"
Gefreut: "Mein Kalender kam endlich an :) (Mittwoch)"
Gekauft: Rezeptbuch, Trinken
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, persönlich Kalender, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Kommentare:

  1. Mariposa ist soo toll <3 Die Schadenfreundinnen will ich auch unbedingt noch schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja Mariposa ist echt ganz toll <3 Guck die Barbie Filme ja echt gerne irgendwie :D
      Oh Ostern habe ich ganz vergessen, aber danke <3

      Löschen
  3. Titanic hab ich erst heute wieder mit meinem Freund angeschaut ^^ war mal wieder ganz schön..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Freitags gesehen, da liefen ja einige Filme wegen dem Feiertag. Zur Abwechslung war das echt mal wieder ganz schön :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥