Sonntag, 3. April 2016

Wochenrückblick #13/16

Gesehen: "Blind Side" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "Let's Dance" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion" "Homeland"
Gelesen: 'FanFiktion'
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen' 'Geburtstag einer guten Freundin meiner Mutter nachgefeiert'
Gegessen: 'Kartoffeln, Rotkohl und Soße' 'Baguette (veggie)' 'Zimt Kelloggs' 'Baguette (selbstgemacht)' 'Kartoffeln, Gemüse und Soße' 'Brötchen' 'Weißkäse-Rollo' 'Schoko-Kirsch-Kuchen' 'Pommes mit Putenbrust'
Getrunken: Wasser, Eistee, Cola, Bananen-Shake (selbstgemacht), Apfelschorle, Mezzo-Mix
Gedacht: "Hat Sie es also doch hinbekommen, mein Netbook ganz zu schrotten"
Gewünscht: "Das ich nicht mehr ans Sparkonto ran muss, wenn irgendwas ist"
Geärgert: "Seh ich irgendwie so aus als ob ich Reich bin, um mir mal eben ein neuen Netbook zu kaufen?" "Eigentlich hätte Sie was dazu geben müssen zu dem neuen Netbook"
Gefreut: "Das ich ein neues Netbook habe, auch wenn ich es mir hätte eigentlich gar nicht leisten können"
Gekauft: Bananen, Trinken, Lesezeichen (bestellt)
Geklickt: Twitter, Instagram, Facebook, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

Kommentare:

  1. Welche Bücher hast du dir denn ausgeliehen? :)
    Vllt kannst du ja mal das ein oder andere Buch mal vorstellen, würde mich sehr freuen :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir die 'After'-Reihe von Anna Todd ausgeliehen :)
      Ja ich war schon am überlegen mal ein paar Bücher auf meinem Blog vorzustellen. Nur leider sehen die Bücher aus der Bibliothek, nicht immer so toll aus. Ich denke mal sobald ich meine Buch-Sammlung endlich vollständing habe, dass ich dann mal eine Buchvorstellung mache :) Bin eh total froh, dass ich die Liebe zu Büchern wieder gefunden habe <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥