Sonntag, 17. April 2016

Wochenrückblick #15/16

Gesehen: "Night Shift" "Suits" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "The Blacklist" "Love and other Drugs" "Criminal Minds" "Let's Dance" "DSDS" "Die Bestimmung - Divergent" "Die Bestimmung - Insurgent" "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Gelesen: 'After love' 'After forever'
Gehört: "Revolverheld" "Tokio Hotel"
Getan: 'Mitm Fahrrad unterwegs gewesen' 'Geld aufs Sparkonto eingezahlt'
Gegessen: 'Brokkoli-Auflauf' 'Baguette (veggie) (selbstgemacht)' 'Vollkorn Toast' 'Kartoffelpürre mit Soße' 'Pfannkuchen' 'Lasagne' 'Grünkohl mit Kartoffeln' 'Joghurt mit Banane und Kiwi (selbstgemacht)'
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Pfirsich-Melonen-Schorle, Erdbeer-Banenen-Shake (selbstgemacht), Fanta Mandarine, Sprite Caramel Hot Chocolate, Himbeer-Bananen-Shake (selbstgemacht), Cola Cherry, Chai-Latte, Apfelschorle
Gedacht: "Am Freitag kommt endlich die Michelle :) [Montag]"
Gewünscht: "Das ich einmal Glück habe, und bei dem Gewinnspiel Bill Kaulitz zu treffen gewinne"
Geärgert: "Das die deutsche Bahn mal wieder einfach nur unfähig ist!!"
Gefreut: "Das ich nach 2 Jahren endlich mal die Michelle treffe :)" "Das die Michelle endlich da ist :)"
Gekauft: Trinken, Blattspinat, Blätterteig, Bananen, Kiwis
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Kommentare:

  1. Ich hasse es auch total, wenn die Bahn zu spät kommt :/ Das finde ich voll furchtbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja erst recht wenn man auf den Zug wartet weil man Besuch bekommt.. Richtig ätzend sowas..

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥