Sonntag, 26. Juni 2016

Wochenrückblick #25/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Bones" "CSI: Miami" "Revenge" "Criminal Minds" "Arielle die Meerjungfrau 2" "Law & Order - Special Victims Unit" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" "Navy CIS: LA"
Gelesen: 'Tintenherz' 'Tintenblut'
Gehört: "Ellie Goulding" "Sport-Playlist"
Getan: 'Personalfragebogen abgegeben' 'Mit den Hunden von meiner Mama ihrem Freund draußen gewesen' 'Im Fitnessstudio gewesen'
Gegessen: 'Weißlohl mit Kartoffeln' 'Vollkorn Flakes' 'Spaghetti mit Tomatensoße' 'Vollkorn Toast' 'Pommes mit Cordon Bleu' 'Müsli mit Joghurt und Chiasamen' 'Kartoffelsalat mit Chicken Wings' 'Kartoffelsalat' 'Baguette (veggie)'
Getrunken: Eistee, Wasser, Bananen-Pfirsich-Shake (selbstegmacht)
Gedacht: "Momentan komme ich so selten zum lesen. Finde das echt schade" "Weiß ja echt nicht was ich von all dem halten soll"
Gewünscht: "Das ich wieder mehr zum lesen komme"
Geärgert: "Das meine Mutter ihre schlechte Laune immer an mir auslässt"
Gefreut: "Das ich wirklich den Job bekommen habe :) *-*"
Gekauft: Trinken, Pfirsiche, Kohlrabi, Limette, Minze
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Da hast du ja alle Harry Potter Filme geschaut :D Ich muss sie mir auch mal wieder ansehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab die alle auf DVD und ich hatte so Lust die Filme zu gucken :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥