Sonntag, 3. Juli 2016

Wochenrückblick #26/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Bones" "Pop Giganten - Die Boygroup Hits der 90s Kidz" "Revenge" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Cinderella 2" "Rubinrot" "Saphirblau" "Vampire Academy" "Navy CIS: LA"
Gelesen: -
Gehört: "Meine Sport-Playlist" "Backstreet Boys"
Getan: 'Arbeitvertrag unterschrieben' '5-Minuten-Workout gemacht' 'Beim Hautarzt gewesen' 'Arbeiten gewesen'
Gegessen: 'Brot' 'Kirschtomaten, Spitzpaprika und Kohlrabi' 'Spinat-Pizza' 'Kartoffeln, Möhren, Erbsen und Hühnerkeule mit Soße' 'Vollkorn Flakes' 'Pommes' 'Müsli mit Joghurt' 'Nudelsalat (selbstgemacht, veggie)' 'Pizza (veggie)'
Getrunken: Eistee, Wasser
Gedacht: "Hab diese Woche meine erste offizielle Schicht.. Bin ja doch nervös"
Gewünscht: "Das jetzt endlich mal rausgefunden wird, weswegen ich den Ausschlag habe"
Geärgert: "Das meine Mutter nur noch bei ihrem Freund hängt, und es ihr egal ist, ob ich was zu Essen habe oder nicht"
Gefreut: "Das es mit dem Job alles so klappt, wie ich es mir gewünscht habe :)"
Gekauft: Trinken, Deo
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Rubinrot habe ich auch gesehen, der Film ist super schön gemacht. Das Buch hat mir ja nicht so gut gefallen. Vampire Academy war auch klasse :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥