Dienstag, 31. Januar 2017

Januar '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Bin ich froh, dass meine Sachen jetzt untergestellt sind, bis ich eine Wohnung gefunden habe.
  • Oh wie toll.. Ich bin bei dem Adventskalender Gewinnspiel der Fio als Gewinnerin nachgerückt :) 
  • Hatte echt nach langem wieder, ein wundervolles Wochenende, dank meiner besten Freundin ♡ Der nächste Veitstanz kann kommen.
  • Auf eine neue Wohnungsbesichtigung.. 
  • Hoffentlich wird mein Urlaub für die zweite Ferienwoche im April genehmigt.

Lieblinks

buchliebenetz: Reading Challange 2017 • Die liebe Nicole hat auf ihrem Blog die Reading Challange 2017 im Zusammenhang, mit der Blogparade 'buchliebenetz' aufmerksam gemacht. Erst war die Blogparade nur für ausgewählte Blogger, aber bei dieser tollen Reading Challange dürfen wir alle mitmachen :)

FOOD | Smoothiebowl mit Fruchtpulver von Supergoodfruits • Die Lisa Marie hat ein echt interessante Smootiebowl-Rezept auf ihrem Blog veröffentlicht, dass sofort hunger drauf macht.

Lemon Curd Baiser Cupcakes • Die liebe Kathy hat ein Rezept für Lemon Cupcakes online gestellt, dass sofort Lust aufs nachbacken macht. Die Cupcakes schmecken bestimmt echt gut.

4 einfache Dinge um für uns da zu sein • Bei der Melle gab es einen Beitrag über 4 einfache Dinge um für uns da zu sein. Die, die selber mit der Psyche und allem zu Kämpfen haben, werden es versetehen, was die Melle mit dem Post sagen möchte. Ich versteh Sie genau. Denn ich weiß wie es ist..

Gute Vorsätze fürs neue Jahr 2017 • Die liebe Betty hat mittlerweile auf dem Blog von der lieben Lavie Deboite 2 Teile für gute Vorsätze fürs Jahr 2017 geschrieben.
Teil 1 • Fit ins neue Jahr mit Sport
Teil 2 • Fit ins neue Jahr mit gesunder Ernährung

Darauf freue ich mich im Februar

  • Auf den ersten Schultag, der hoffentlich gut wird. 
  • Das Gebrutstagsessen einer sehr guten Bekannten/Freundin, wo ich zur Zeit auch untergekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥