Freitag, 31. März 2017

März '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Direkt am 01.03. hat mich meine Kollegin gefragt ob ich spontan den Laden zu machen kann. Und ich habe natürlich JA gesagt. Es war damit das dritte mal, das ich den Laden zu gemacht habe.
  • Bin kurz davor die Angst vorm Zahnarzt zu besiegen.
  • Ich glaube so langsam echt, das ich es schaffen kann mit dem Realabschluss. 
  • Das Tokio Hotel Konzert in Hamburg war einfach nur de Hammer und jetzt freu ich mich auf mein M&G am 24.03. in Köln ♡
  • OMG.. Ich hab wirklich Tokio Hotel getroffen und ein Bild mit ihnen machen dürfen. Scheiße war das Konzert geil ♡
  • Hatte wundervolle Tage in Köln trotz der schlechten Nachricht am ersten Tag
  • Ich bin verliebt.. Es macht mich einfach nur glücklich. Bin so froh das es ihn gibt ♡

Lieblinks

Bookjournal gestalten // Tipps & Tricks • Die Carolin hat sich ein Bookjournal angefertigt und zeigt uns die besten Tipps & Tricks, wie wir uns auch eins erstellen können. Eine echt schöne Idee, die wohl ab nächstes Jahr, wenn ich dann eine Wohnung gefunden habe auch machen werde. Momentan halte ich eher auf meinem Laptop fest, welche Bücher ich gelesen habe.

Versunkene Karotten Cupcakes • Die Kathy hat total niedliche Karotten Cupcakes gemacht, in denen die Karotten versunken sind. Jetzt wo bald Ostern ist, kommen die Cupcakes echt ganz gut. Vielleicht schaff ich das ja zu Ostern auch die Cupcakes mal zu machen :)

Foodlove • Mohn-Zitronen-Gugl • Die Jana hat auf ihrem Blog das Rezept für Mohn-Zitronen-Gugl's gepostet. Ich bin zwar nicht so der Fan von Mohn, aber es sieht einfach nur lecker aus, und klingt auch lecker. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Fotohintergünde für schöne Fotos • Die Tamara hat auf ihrem Blog mal wieder ein tollen Bloggertipp gepostet. Und zwar diesesmal für Fotohintergründe für schöne Fotos. Ich kenn das leider selber, das man nicht den richtigen Hintergrund hat. Mit diesen Tipps, wird sich das hoffentlich bald ändern.

{TAG} ABC - Über Mich • Die Nicole hat auf ihrem Blog den ABC TAG gezeigt, der momentan auf ganz vielen Blogs zu sehen ist. Auch ich überlege mitzumachen, denn so ein ABC ist dann doch schon was tolles :)

Himbeer Lassi • Die Yasmina hat ein Rezept für ein Himbeer Lassi auf ihrem Blog gepostet. Für mich als Mango Lassi Fan genau das richtige, das ich auch total gerne mit Himbeeren arbeite in der Küche

Joggen für Anfänger • Die Mel hat einen super Reihe für alle die gerade mit dem Joggen anfangen auf ihrem Blog angefangen zu veröffentlichen. Auch ich als Anfängerin mit dem Joggen finde die Tipps super. Schaut doch einfach mal vorbei :)
Teil 1 • Die Lauf-Ausstattung
Teil 2 • Jeder fängt mal klein an!


Darauf freue ich mich im April

  • Eindeutig auf die Ferien. Auch wenn mir die Schule spaß macht, und ich nach langem mal wieder gerne hingehe, freue ich mich auf die Osterferien.
  • Den Geburtstag eines guten Freundes, den wir in Hamburg auf der Reeperbahn feiern. 
  • Die Konzerte besonders auf eines ♡ 
  • Das ich meine Michelle nach fast einem Jahr wiedersehe *-* 

Das habe ich im März für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥