Sonntag, 30. April 2017

April '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse & Gedanken

  • Ich bin gerade einfach nur verdammt glücklich
  • Wir haben das perfekte Hochzeitskleid für meine große Schwester gefunden
  • Der Kontakt zu meiner Familie tut mir einfach nur gut :) 
  • Weil ich eine gute Kollegin bin, hab ich einen Tag von meinem Urlaub gestrichen
  • Er hat innerhalb von einer Woche 2x bei mir geschlafen  
  • Ja diesen Monat kam nicht ganz so viel, da wir hier einige Probleme mit dem Internet hatten, und ich auch doch einiges an Stress hatte. Nächsten Monat wird hoffentlich wieder etwas mehr kommen. 

Lieblinks

[VEGAN MONDAYS] Raw Vegan Superfood overload Berry Cake • Die Fräulein Bird hat ein wirklich interessantes Rezept hochgeladen. Bin zwar keine Veganerin aber würde den Kuchen echt gerne mal machen :)

Darauf freue ich mich im Mai
  • Das Simple Plan Konzert 
  • Unser monatliches Treffen beim Veitstanz

Das habe ich im April für euch gebloggt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥