Mittwoch, 31. Mai 2017

Mai '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken
 
  • Bin mit Ihm in zusammen in den Mai gestartet *-* 
  • Er macht mich so glücklich, aber nebenbei auch so verdammt traurig.. :/ 
  • Hoffentlich ist der ganze Stress mit den Ämtern bald vorbei.. 
  • Einfach weil es spaß macht seit langem wieder Bowlen gewesen 
  • Hatte so richtig schöne Abende mit Freunden
  • Leider muss der nächste Veitstanz ausfallen, weil der einfach viel zu früh dieses mal ist :(

Lieblinks

Sandale von Ellie Star Collection • Ich habe mich in die Sandale von Ellie Goulding ihrer Deichmann Cellection verliebt, und bin echt am überlegen mir die Sandalen zu holen.

Erdbeercarpaccio mit Minzpesto • Bei Home of Happy auf dem Blog findet ihr gerade ein Rezept für ein Erdbeercarpaccio mit Minzpesto. Es klingt echt interessant und ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :) Als Erdbeer-/Minz-Fan ist es natürlich ein Muss 

Darauf freue ich mich im Juni

  • Auf die Sommerferien, in denen ich Ihn hoffentlich öfters sehe ♡
  • Prinzessin wieder zu sehen :)

Das habe ich im Mai für euch gebloggt:

Abnehmen • Fortschritt: Ja oder Nein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥