Freitag, 30. Juni 2017

Juni '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken 

  • Zieh diesen Monat bis ich eine Wohnung habe zu meinem Opa :)
  • Da war der Umzug zu meinem Opa für den 09.06. geplant und wurde dann schon am 06.06. gemacht
  • Bekomme wohl wirklich eine Verlängerung auf der Arbeit :)
  • Tja da muss der Veitstanz nächsten Monat dann ausfallen weil die Veranstalter meinten den um eine Woche verschieben zu müssen :D  
  • Da war ich innerhalb von nicht mal 2 Monaten auf 3 Elektro, Goa und Hardcore Events und das nächste Event steht schon vor der Tür
  • Verlängerung für 1 Jahr auf der Arbeit bekommen *-* 
  • Tut echt gut mal so eine Woche komplett frei zu haben. Kann endlich mal ein bisschen abschalten.

Lieblinks

b2s present DJ Paul Elstak 15.04.2017 aftermovie • Ein bisschen Hardcore Musik in einem kleinen aftermovie auf YouTube zusammen geschnitten. Höre und gucke es gerade echt gerne

Darauf freue ich mich im Juli

  • Auf die Ferien auch wenn ich wohl nicht viel davon haben werde. 
  • Auf hoffentlich ein paar schöne Tage mit meinem Freund 
  • Die Hochzeit meiner Schwester
  • Elektro Küche Part 2 mit meinem Herzmann ♡ 

Das habe ich im Juni für euch gebloggt:

Was bei mir momentan so los ist..
Update #5: 101 in 1001 #2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥