Mittwoch, 10. Januar 2018

To do List '18

Hallo ihr Lieben :)

Wie schon im letzten Post angekündigt kommt auch dieses Jahr wieder eine 'to do' List.
Die von letztes Jahr hat doch ganz gut geklappt und das hat mich echt gefreut. Einige Ziele habe ich aber auch dieses Jahr die noch umgesetzt werden müssen. Wie im letzten Jahr kommt alle 4 Monate ein Update wo wir alle dann sehen wo ich mit meiner 'to do' so stehe.

• Eine Wohnung finden []

• Das zweite Semster an der Erwachsenenschule schaffen []

• Mein Abschluss schaffen []

• Konzerte []

• Ins Kino gehen []

• Einen Therapie Platz finden []

Ich denke mal das so wie in den letzten Jahren mit der Zeit noch so der ein oder andere Punkt dazu kommen wird. Das sehen wir dann ja in den Updates.
Wie in den letzten Jahren kommt bei den geschafften Punkten/Sachen ein [√], und ein [✗] bei den nicht geschafften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥