Samstag, 31. März 2018

März '18 • Erlebnisse Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Zu einem Konzert fahren nur wegen der Vorband kann man mal machen würde ich sagen. Auch wenn es nur 8 Lieder waren, bin ich froh hingefahren zu sein. Hatte einen schönen Tag in Hamburg mit einer Freundin :)
  • An dem Tag wo ich in Hamburg war bin ich dann mal eben Tante geworden. Das Kind von meinem Bruder kam 3 Wochen zu früh.
  • Hab 2 Wände in meiner Wohnung mit Farbtapete tapiziert, Laminat verlegt, Essecke gekauft und aufgebaut, Lampen besorgt. Jetzt fehlen nur noch Bett + Zubehör und Kleiderschrank. Alles andere muss ich nur aus dem Keller einer Freundin holen, weil da meine anderen Sachen drin stehen. 
  • Mittlerweile bin ich seit dem 18.03.2018 in meiner Wohnung, die aber noch nicht fertig eingerichtet ist bzw noch nicht alles an seinem Platz ist. 
  • Ich glaube so langsam das ich wieder verliebt bin..

Lieblinks

Ofenbananen {Ein Heiss-Kalter Genuss} •  Bei der lieben Petra von Home of Happy habe ich mal wieder ein sehr interessantes Rezept gesehen. Und zwar Ofenbananen die ein Heiß-Kalter Genuss sind. Die werden bestimmt mal ausprobiert :)

Rezept: Low Carb Gemüse-Muffins • Die Mareike hat auch ein sehr interessantes Rezept hochgeladen für Gemüse-Muffins die ein toller und gesunder Snack für zwischendurch sind. Die werden natürlich auch mal ausprobiert.

Gelesen

Um ehrlich zu sein bin ich diesen Monat gar nicht dazu gekommen zu lesen. Der Umzug ging dann doch vor.

Darauf freue ich mich im April

  • Wahrscheinlich am meisten auf die Ruhe die ich in meiner Wohnung haben werde. Kein Bruder der wegen der Katze meckert. Klar ich bin schon in der Wohnung, aber es ist noch nicht alles eingerichtet. 
  • Auf ein paar schöne Abende mit Freunden

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥