Sonntag, 17. Juni 2018

1000 Fragen an mich selbst • 3



41. Trennst du deinen Müll?
Hausmüll, Plastik und Papier ja. Habe beim Hausmeister vor Einzug eine Bio-Tonne bestellt, aber die habe ich noch immer nicht. Sobald die dann da ist, werde ich auch den Bio-Müll und Hausmüll trennen.

42. Warst du gut in der Schule?
Früher gab es Zeiten wo ich gut war, und welche wo ich wieder etwas schlechter war. Jetzt gerade ist es auch eher ein hin und her. Sobald ich irgendwie privat Stress habe, also einiges noch nicht geregelt ist, zeigt es sich auch an meinen Noten. Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut in der Schule.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Da ich so noch nie die Zeit gestoppt habe, weiß ich es gar nicht. Aber im Fitnessstudio wo die Dusche vielleicht 2 Minuten immer nur läuft, muss ich mindestens 1x noch nachstellen. Es kommt halt auch immer drauf an, was man unter der Dusche alles macht.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Auf irgendeinem Planeten bestimmt

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Wenn ich zur ersten Stunde in die Schule muss, so um spätestens 06:30 Uhr. Wenn ich aber erst später da sein muss, so gegen 08:00 Uhr. Am Wochenende versuche ich dann natürlich länger schlafen.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Als Kind haben wir meist mit der Familie zusammen gefeiert. Das 'wir' weil ich einen Zwillingsbruder habe. Seitdem mein Zwillingsbruder aber 2002 zu unserem Vater gezogen ist, wurde das natürlich weniger. Klar man hat trotzdem mit der Familie zusammen gesessen. Gefeiert habe ich so sonst allerdings noch nie so wirklich meinen Geburtstag. Hatte einfach immer andere Probleme, als eine Party zu schmeißen. Und wenn man nicht weiß, wer überhaupt Freund ist lädt man halt auch niemanden ein. Aber ich würde total gerne mal meinen Geburtstag so richtig feiern.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Die Frage ist echt sehr gut :D Um ehrlich zu sein bin ich so selten auf Facebook, und wenn dann nur um die Benachrichtigungen anzuklicken damit die mir nicht mehr angezeigt werden.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Ich bin ja erst vor kurzem in meine Wohnung gezogen, und wohne gerade mal knapp 3 Monate in der Wohnung. Aber es ist halt auch noch nichts wirklich fertig, da halt auch immer noch irgendwo für jeden Raum ein paar Sachen fehlen, und halt noch fertig gemacht werden müssen. Mit dem auspacken bin ich auch noch nicht fertig, da halt noch Sachen fehlen. Dekoriert ist dadurch halt auch noch nichts. Stellt mir die Frage am besten nochmal wenn die Wohnung komplett fertig ist.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Einen Hund je nachdem, wann ich einen Hund sehe oder zu Besuch habe. Sonst streichel ich jeden Tag meinen Kater, den ich über alles Liebe und mittlerweile seit 12 Jahren an meiner Seite habe.

50. Was kannst du richtig gut?
Mich selber die ganze Zeit schlecht machen, immer nur die Fehler in/von mir sehen.
Aber ich kann sehr gut meinen Freunden zuhören, wenn Sie irgendwie Probleme haben und jemanden zum reden brauchen. Für meine Freunde, die wirklich meine Freunde sind, bin ich immer da. Das ist so wahrscheinlich wirklich das einzige was ich richtig gut kann.

51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst?
Reden wir hier von Kindergarten? Wenn ja dann keine Ahnung. Aber um ehrlich zu sein, möchte ich da auch nicht drüber nachdenken. Es ist aber auch einfach eine Privatsache. Eins weiß ich aber. Wenn ich es ungeschehen machen könnte, würde ich es machen.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Wenn ich da jetzt drüber nachdenke weiß ich es gar nicht wirklich. Meistens lese ich nur Reihen, da mich Einzelbücher meist nicht interessieren. Obwohl Sebastian Fitzek mit seinen Thrillern doch einen starken Eindruck bei mir hinterlassen hat. Thriller sind eigentlich so gar nicht meins, aber durch Fitzek lese ich jetzt Thriller.

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Da ich wahrscheinlich nie heiraten werde, gibt es da kein ideales Kleid. Klar man macht sich immer irgendwie Gedanken wie das eigene Brautkleid aussehen könnte, aber das ändert sich ja je nach Geschmack immer wieder. Falls ich aber doch mal heiraten sollte, werden denke ich verschiedene Kleidertypen anprobiert, und das wo ich mir dann ganz sicher bei bin, wird es sein.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein tue ich nicht. Ich bin gerne mal im Dunkeln, und würde ich gerne mal wieder Abends einen Spaziergang machen. Oder sogar Nachts. Es beruhigt einfach im dunkeln draußen zu sein.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Meine Piercings trage ich täglich. Bis letztes Jahr habe ich auch meine Nameskette täglich getragen. Da ich aber einfach sauer und enttäuscht auf meine Mutter war und ich die Kette von Ihr 2010 zum Geburtstag bekommen hatte, hab ich die Kette abgemacht. Ich hatte sie eine Freundin zum weglegen gegeben, nach einer kleinen Auseinandersetzung hat sie mir die Kette im Umschlag wieder gegeben. Jetzt finde ich nur leider den Umschlag nicht mehr und befürchte die Kette ausversehen in den Altpapier geschmissen zu haben. 

56. Mögen Kinder dich?
Da ich aus irgendeinem Grund eine magische Anziehungskraft auf Kinder habe, würde ich jetzt sagen ja.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Es gibt da keine bestimmen Filme. Wenn ich einen Film gucken möchte, dann ist es mir egal ob im Kino oder auf dem Sofa. Schließlich ist es doch egal wo ich anfange zu weinen. Seine Gefühle sollte man auch im Kino nicht verstecken und einfach raus lassen.

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Das kommt natürlich immer drauf an was genau die Person gemacht hat. Wenn ich sauer bin, dann bin ich richtig sauer und das wird sich dann auch erstmal nicht ändern. Bei einer Enttäuschung, klar da bin ich dann erstmal verletzt, aber wenn die Person sich dann nochmal mit mir zusammen setzt und mir alles erklärt, kann es schon sein das sich mein Urteil ändert.

59. Schläfst du in der Regel gut?
Wenn ich schlafe dann wie ein Stein, und werde auch von nichts wach. Momentan allerdings habe ich mal wieder Schlafstörungen und weiß gerade auch nicht mehr so wirklich weiter.

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Wahrscheinlich so gar nichts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥