Mittwoch, 11. März 2020

Neustart - Leben und Blog

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin wieder zurück, und das auch mit einem neuen Blogbild


Seit letztes Jahr kam hier auf meinem Blog ja so gar kein Beitrag mehr. Ich brauchte einfach Zeit für mich. Mir ging es nicht ganz so gut, und es wurde im laufe des Jahres alles irgendwie schlimmer.

Erst hatte ich mit meinem Rücken zu kämpfen, was jetzt mittlerweile besser ist. Seit ein paar Wochen gehe ich auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und habe mir einen Trainingsplan auch extra für den Rücken erstellen lassen. Seitdem geht es meinem Rücken auch noch besser. Klar hin und wieder zwickt es nochmal und schmerzt auch mal ein Tag, aber nicht mehr ganz so schlimm.

Mitte des Jahres, war es dann so, dass neben meiner Schule und meiner Arbeit noch ganz viel Familiäres dazu gekommen ist. Dem konnte ich allem nicht stand halten. Dieses Jahr habe ich die Schule abgebrochen, um einfach wieder Kraft zu tanken.
Beim Job konnte es so auch nicht weiter gehen. Naja da sag ich mal so, kam die Kündigung ende Januar ganz recht, auch wenn sie eigentlich nicht rechtens ist.
Den Neustart kann ich aber sehr gut gebrauchen, auch wenn es nicht ganz so einfach ist.

Auch hier auf dem Blog gibt es einen Neustart.
Die Post's der letzten Jahre, werde ich auch wenn ich mich verändert habe, und einiges so auch nicht mehr sehe, online lassen. Denn die Zeit gehört ja auch zu mir. Werde wohl nur die Verlinkung an der Seite für die Post's raus nehmen.
Es wird nicht tägtlich was kommen, nur wenn ich wirklich die Zeit dazu habe und auch Lust habe ein Post zu verfassen. Ich habe so ein paar Ideen, die ich auch gerne einbeziehen möchte. Mit dem Blog möchte ich ja auch kein Geld verdienen. Es macht mir einfach Spaß meine Erfahrungen, Gedanken und sowas mit euch zu teilen. Meine Leidenschaft für Bücher ist auch wieder aufgeflammt. Da habe ich mir überlegt 1x im Monat euch zu zeigen, welche Bücher ich gelesen habe und natürlich auch meine Meinung zu dem Buch. Bei Konzerten und Events, da weiß ich so jetzt noch nicht ob ich das so weiter führe. Ja ich gehe noch gerne auf Events und Konzerte, es gehört einfach zu mir.

Wie gesagt, es kommt immer nur dann ein Post, wenn ich Zeit und Lust habe. Das bloggen soll ja auch spaß machen, und keinen unter Druck setzten. Es werden wohl mal mehr und mal weniger Post's kommen. Vielleicht werden auch hin und wieder ein paar Blogpausen dabei sein. Die Gesundheit geht dann doch vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥