Dienstag, 16. November 2010

Einmal pro Woche

Hey meine lieben Leser :)

Einmal pro Woche wird es jetzt 2 Einträge geben.
Also ein normalen &' ein für Freunde.
Muss echt mal gucken wie ich das alles schaffe.
Aber ich denke mal ich hab genug Freunde :D
Ich hoffe es auch mal.
Aber erstmal muss ich die anderen Post alle nachholen die noch fehlen würde ich mal sagen.
Oder was meint ihr?
Letzten Monat hatte ich ja auch paar mehr.
Da könnte ich ja eig. paar Einträge weg lassen.
Naja mal gucken.
Das wars dann auch erstmal.

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥