Dienstag, 16. November 2010

Scheizz Schule...

Hey meine lieben Leser :)

Ich dachte die letzten Tage scheizze ich komm nich mehr rein.
Aber i.wie geht das jetzt wieder.
Also jetzt komm ich hier wieder rein &' kann posten :).
Wie ihr in der Überschrift seht find ich Schule scheizze.
&' zwar:
Bei den Türken &' so is heute wieder so nen komischer Feiertag.
Zuckerfest oder so.
Keine Ahnung.
&' meine Klasse besteht fast nur aus Türken &' so.
Da hab ich ja so kein Problem mit.
Aber wenn es dann um sowas geht regt mich das einfach nur auf.
Die sagen sich ja wir können zu Hause bleiben &' die anderen müssen zur Schule.
Das is einfach nicht fair.
Aber wir können da ja eh nichts dran ändern.
Wir müssen damit leben.
Das wars dann auch erstmal für heute Morgen von mir.
Ihr bekommt heute noch ein Post.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥