Samstag, 13. November 2010

ViiVii &' Ich

Hey Leute :D

Also die ViiVii &' Ich haben heute sehr lustige Bilder gemacht.
Aber die werdet ihr nich sehen.
Die stell ich nich on.
Vielleicht ein paar aber nich alle.
Muss halt gucken &' so.
Jetzt essen dieViiVii &' ich grad Pizza.
Gleich bring ich sie wieder zum Bahnhof.
Eigentlich hätte das ja andersrum sein müssen.
Da aber ihr Vater uns mit nach Bremen genommen hat muss ich sie gleich zum Bahnhof bringen.
Aber das is auch nich so schlimm.
Wenigsten hab ich die ViiVii wiedergesehen :)
Wir haben uns auch so ein tolles Buch geacnt wo wir uns gegenseitig schreiben.
&' ja.
Aber das wars dann auch erstmal.
Ihr bekommt heute vielleicht noch ein Eintrag.
Mal gucken wie ich lust habe.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥