Freitag, 26. November 2010

Morgen bei ViiVii

Hey meine lieben Leser :)

Sorry wenn erst jetzt der Eintarg kommt.
Ich hab davor nich geschafft.
Ich war zu vertieft in die Filme die ich geguckt habe.
Aber jetzt kommt der Eintrag :)...

Also Morgen bin ich bei der ViiVii.
Normalerweise ja heute schon aber ich hatte echt keine Lust.
Ich bin eh schon krank.
Ich kann es mir nich erlauben noch kranker zu werden.
Aber jetzt fahr ich Morgen zu ihr &' schlaf dann auch ne Nacht bei ihr.
Da sie heute Birthday hat.
Wir feiern dann Morgen zu zweit allein in der zweisamkeit nach :D.
Joa aber besser als wenn so viele kommen.
&' ich noch kranker werden.
Nun ja ihr bekommt gleich noch ein Eintrag.
&' zwar geht der an die ViiVii das sie heute Birthday hat.

Eure Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥