Freitag, 26. November 2010

ViiVii Schatziieh ♥

Hey meine lieben Leser.

Wie schon gesagt kommt noch der Eintrag für die ViiVii.
&' zwar:

ViiVii Schatziieh du bist mir sowas von wichtig.
Ich weiß noch wo wir uns kennengelernt haben.
Wir haben am Anfang garnicht miteinader gesprochen.
Wir haben uns beim 5 Jahre Tokio Hotel FT in Bremen kennengelernt.
Aber halt nicht wirklich beachtet.
Am 23.1O.2O1O haben wir uns wieder zu nem FT in Bremen getroffen.
Da haben wir auch das erste mal wirklich viel miteinander gesprochen.
Also da is das Eis zwischen uns geschmolzen.
Am 3O.1O.2O1O haben wir uns dann halt wieder bei nem kleinen FT in Bremen getroffen.
Danach haben wir uns dann auch mal Privat getroffen.
Wir haben echt immer was zu lachen wenn wir zusammen sind.
&' das finde ich echt toll.
Ich möchte dich echt nicht verlieren.
Aber nicht nur das.
Sondern heute ist auch dein 16 Geburtstag.
Ja ich bin beim Feiern leider nich dabei aber wir feiern ja Morgen alleine zusammen nochmal nach.
&' da freu ich mich auch schon drauf.
Aber da ich heute nich dabei bin bekommst du hier schonmal ein Geschenk von mir.
Einmal diesen Eintrag hier &' das zweite unser Lied.
Ja das stell ich hier jetzt auch gleich noch rein.
Am besten tu ich das jetzt sonst vergess ich es noch :D
Also hier kommt unser Lied..

&' zwar:
Tokio Hotel - Träumer



Ja soweit bin ich dann auch schon gekommen.
Aber ich glaub ich mach jetzt Schluss mit schreiben sonst wird der Text noch länger.
Ich will euch ja nich wirklich mit sowas voll labern :D
Ihr hört dann Morgen wieder von mir.

;;bis dannimanskii;;

küss'chen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥