Samstag, 27. November 2010

Party zu Zweit :D

Hey meine lieben Leser :)

Also wie gestern scho ngesagt bin ich bei der ViiVii.
Wir machen zu zweit eine Party.
&' zwar feiern wir zu zweit ihren Birthday von Gestern nach.
Bis jetzt ist es echt lustig.
Waren wir vorher noch eeinkaufen ja...
Da haben wir aus langeweile sowas wie Fruchtzwerge mitgenommen.
Jetzt wo wir die gegessen haben hatten wir so eine tolle Idee :D
Wir haben bei den Erdbeer ding Skittles mit rein gemacht.
Bei Aprikose Astii.
&' bei Banane haben wir naja wie soll ich sagen wir hatten vorher die grünen Skittels in eine leere Becksflasche von gestern gepackt. In eine Beck's Green Lemon Flasche um genau zu sein.
Ja das haben wir dann bei Banane mit raufgekippt.
Das sah echt lustig aus.
Ja gut bei Banane &' Aprikose jeweils nur bei einen.
Bei Erdbeere bei beiden.
Jetzt ist die ViiVii auf so ne tolle Idee gekommen die Kohlensäure aus den Asti zu schütteln.
Das schmeckt jetzt echt komisch.
Aber was solls wir haben ja noch eine ganze Flasche.
Naja egal.
Ich mach jetzt schluss mit schreiben hab keine Lust mehr zu schreiben.
Morgen erfahrt ihr wie der Abend noch so verlaufen ist.
Also...
Bis Morgen dann...

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥