Montag, 6. Dezember 2010

26.O2.2O11 FT in Oberhausen

Hey meine lieben Leser :)

Also bevor ich euch übder das FT informiere muss ich euch schreiben wie mein erster Schultag nach 2 Wochen krankhschreibung war.
Ja wie war mein erster Tag nachdem denn?
Er war erst am Anfang komisch dann doch wieder normal.
Man muss sich ja auch wieder dran gewöhnen alle wieder zu sehen.
Jetzt aber zu den Info's vom FT.

Am 26.O2.2O11 ist in Oberhausen ein FT da an dem Tag vor einen Jahr das Tokio Hotel Konzert in Oberhausen war.
Wir wollen das ein bisschen feiern.
Aber ich hab immernoch ein Problem.
Also es is so.
Wenn ich alleine fahre ist das zu teuer für mich.
ViiVii hat gesagt sie kommt mit Dana meinte sie wenn sie kann auch.
Aber das is noch nicht bestätigt von Dana.
Es wären also noch 3 Plätzte zu vergeben.
Wenn ich wollt meldet euch einfach bzw. schreibt es in die Kommentare.
Dann kann ich euch sagen ob das klapp oder nicht.
Ihr müsstet dann auch schreiben von wo ihr fahren müsst.
Naja aber das wars jetzt auch erstmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥