Mittwoch, 8. Dezember 2010

Freitag oder Samstag Kekzze backen :]

Hey meine lieben Leser :]

Tut mir echt leid das ich gestern nichts gepotste habe.
Aber dafür bekommt ihr heute 2 post's.
Versprochen nich so wie das letzte mal wo ich euch auch gesagt habe ihr bekomme 2.
Den Tag hab ich das echt nicht mehr geschafft gehabt.
Aber heute kommt noch der zweiter Eintrag :]

Ja am Freitag oder Samstag back ich mit ViiVii Schatziieh kekzze :]
Uii ich freu mich schon total drauf.
Das ich leider nich genau welchen Tag wir die kekzze backen kann ich es euch nich sagen.
Aber ihr werdet es dann ja sehen.
Ich stell euch aufjedenfall dann auch ein Bild davon rein :D
Ich will echt nicht wissen wie das dann aussehen mag xD
Man wird es ja sehen.
Aber ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.
Ich melde mich nachher nochmal..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥