Dienstag, 4. Januar 2011

Donnerstag Hochzeitstime...

Hey meine liebeb Leser :)

Also wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt ist Donnerstag Hochzeitstime.
Eine gute Bekannte von uns heiratet.
Meine Mama &' Ich sind eingelanden.
Na gut eigentlich hatten wir versucht das ich die Trauzeugen werde.
Aber da ich zu Jung bin 2 Jahre kann ich das nich machen.
Also macht meine Mama das jetzt.
Ich werde auch ein Bild davon on stellen oder auch mehr.
Jenachdem müsstest ihr dann schon wissen.
Jetzt kommt aber noch so was dazu...

Wie ihr wisst war ja gestern der Geburtstag von Julia.
Deswegen war ich auch die letzten Tage bei der ViiVii.
Der Brithday von Julia war echt lustig.
Obwohl ich mir beim Bowlen den Fingernagel bei abgebrochen.
Das hat sau wehgetan aber nich nur das dass hat auch geblutet.
Aber was solls.
Wenn ihr wollt kann ich ja nen Bild davon on stellen.
Aber ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥