Montag, 3. Januar 2011

Julias Birthday...

Hey meine lieben Leser :)

Ich hab euch ja gestern schon geschrieben das ich heute zu Julias Birthday fahre.
&' ja das haben ViiVii &' ich dann auch gemacht.
Ich schreib euch mal etwas den Tagesablauf auf.

O7:OO Uhr: Wecker Klingeln
O8:OO Uhr: Aufgestanden
O8:2O Uhr: Einkaufen gegangen
Dann in der Zwischenzeit geduscht.
l2:lO Uhr: Zum Bahnhof gebracht worden
l2:3l Uhr: In den Zug gestiegen.
l3:3O Uhr: Angekommen in Bremerhaven
l4:3O Uhr: Blowling
2O:OO Uhr: Marathonlauf zum Bahnhof ca. 2 km oder mehr
2O:33 Uhr: Zug nach Bremen bekommen den davor verpasst
22:l5 Uhr: Zug nach Delmenhorst
22:35 Uhr: In Delmenhorst
22:5O Uhr: Wieder bei ViiVii zu Hause

Ja das war dann mal so unser Tagesablauf.
Ich hab nur nich alles rein geschrieben.
Is ja auch nen bissle doof.
Aber jetzt geht das gelabere bei ViiVii im Zimmer gleich weiter :D
&' danach werden wir dann pennen.
Ich mach jetzt aber auch erstmal schluss mit schreiben.
Ich melde mich morgen wieder.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥