Sonntag, 2. Januar 2011

Höhö :D

Hey ihr süßen...

Ja von der Überschrift hab ich mal so nen bissle langeweile.
Aber egal.
Ich fahr jetzt gleich mit der ViiVii zu ihr da wir Morgen zu den Birthday von Julia fahren.
Dieser Tag wird total lustig da wir den ganzen Tag in kleidern rum laufen werden.
Da Julia sich das Motto Hollywood ausgedacht hat.
Wird bestimmt lustig werden xD.
Ich schreib euch nachher mal wenn ich bei der ViiVii bin...
Den Tagesablauf von morgen oder so...
Je nachdem nech.
Aber egal der Tag wird einfach nur lustig werden.
Da wir in Kleidern Bowlen gehen werden.
Naja aber ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥