Samstag, 1. Januar 2011

So war mein Silvester...

Hey ihr Lieben :)

Also ich sag euch mal wie mein Silvester war.
Am Anfang war ja noch alles ok.
Bis dann um 2O:3O Uhr die Freundin von meiner Muttii die da war meine Laune total in den Keller gebracht hat.
Dann kam die noch auf so ne scheizz Idee.
Ich mein ja ich hab gegen sowas ja kein Problem aber wenn ich sage ich will Sekt dann will ich Sekt &' keine Mischung aus Sekt &' Wodka Waldmeister...
Naja mein Fall war es eh nich wirklich.
Also hatte ich dann schlechte Laune &' die Freundin von meiner Mutti meinte die ganze Zeit ViiVii voll labern zu müssen von wegen das sie es scheizze findet &' sowas.
Ich mein ja wenn die was von mir will soll sie zu mir kommen &' es nich meinen Freunden sagen.
Naja is jetzt auch egal.
ViiVii &' Ich haben dann ein DvD Abend mit Tokio Hotel gemacht.
Ja so war also mein Silvester...
Aber das wars auch erstmal.
Vielleicht kommt heute noch ein Eintrag muss ich mal gucken.
Bis dahin müsst ihr aber warten xD

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥