Samstag, 29. Januar 2011

l Jahr schon :(

Hey meine suessen Leser (:

Ja es ist schon l Jahr her.
Ihr wisst aber denke ich mal nich was oder?
Dann sag ich es euch mal.
Genau heute vor einem Jahr ist meine Oma verstorben.
Dieser Tag war echt der horror für mich.
Ich hoffe ja nur das ich den Tag heute ohne spuren überlebe.
Es ist zwar schon nen Jahr her aber man hat immernoch die ganzen Gedanken davon im Kopf.
Und dann hat noch der ganze Stress der danach gekommen ist.
Ich kann es ja nicht ändern.
Nachher bekommt ihr noch ein Eintrag wenn ich es schffe.
Sonst erst Morgen wieder.
Aber ich denke mal das ich nachher noch ein Eintrag mache.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥