Mittwoch, 26. Januar 2011

Neue Schuhe &' Werbung

Hey meine suessen Leser (:

Ja ich poste heute auch was :D
Heute kommt ein Bild von meinen neuen Schuhen.
Das Bild hab ich etwas zusammengesellt da ich meine Schuhe aus mehreren Positionen fotografiert habe.
Hier kommt also das Bild...


Der Schuh war auch nicht wirklich Teuer.
Da er runter gesetzt war.
Der Preis war auch ganz ok lO € bei Pyramide.
Den Laden werdet ihr wohl nich kennen da ich den bis jetzt nur bei uns in Bremen gesehen habe.
&' wir haben den auch nur 2 mal.
Jetzt kommt aber meine Werbung..

Also ne Freundin hat heute ihren Blog gemacht.
Naja beziehungsweise ich.
Da ich ihr das alles gezeigt habe.
Hier kommt dann mal der link..

Taddy.x3

Also geht bitte auf ihren Blog.
Sie hat erst angefangen mit ihrem Blog..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥