Donnerstag, 24. Februar 2011

26.O2.2Oll Tokio Hotel FT. Oberhausen

Hey meine lieben Leser (:

Sorry das ich gestern nich gepostet habe.
Hatte doch sher viel um die Ohren.
Meine Mama is ausm Krankenhaus wiedergekommen &' dann vergisst man einfach mal so schnell die Zeit.
Aber jetzt kommt ja mein Eintrag den ich gestern machen wollte.

Also am Samstag ist ein Tokio Hotel Fantreffen in Oberhausen.
Ich hatte schonmal was davon gepostet.
Aber schadet ja nicht wenn man es nochmal macht.
Ich fahr da mit der ViiVii zusammen hin.
Es fängt um l3 Uhr an der Schluss is Offen.
Das heißt also jeder kann gehen wann er will.
Wir treffen uns an der KöPi-Arena bei dem Ticketverkauf.
Bis jetzt ist kaum was geplant.
ViiVii &' ich haben aber für uns beide schon was vorbereitet.
Wir haben uns ein Top geholt natürlich jeder eins &' lassen da alle drauf unterschreiben.
So haben wir dann eine Erinnerung an den Tag.
Sowas is ja auch nur einmal &' nicht öfters.
Aufjedenfall freuen wir uns schon total auf Samstag.
Wir werden aber auch sehr früh hier los fahren.
Kann euch ja am Samstag oder Sonntag jenachem wie wir home sind ein Eintrag machen.
Dann schreib ich euch ob was schief gegangen oder nicht.
Was ich zumindest nich hoffe nicht nocheinmal das gleiche so wie letzte Woche.
Einmal reicht ganz ehrlich.
Na gut das wars dann aber auch erstmal.
Weiß nicht mehr was ich schreiben soll..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥