Donnerstag, 24. Februar 2011

Lieblingslied des Tages

Hey meine suessen (:

Ja ich Poste mal wieder ein Lieblingslied von mir.
Ich höre das Lied seid 2 Wochen total gerne.
Da es halt nicht so wie das normale davon ist.
Sondern so weiß ich nich mit mehr Gefühl.
Obwohl es genau das gleiche is wie das orginale auch.
Nur das dass Akustik ist.
Welches es ist?
Das sag ich euch jetzt.
Es ist.....

Tokio Hotel - Automatic Acoutsic



Ja das war es dann wohl.
Ich mag dieses Lied echt total gerne.
Ich weiß nicht why ich das Lied besser finde es is ja genau das gleiche wie das orginale auch.
Aber das wars dann auch erstmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥