Sonntag, 27. Februar 2011

Für Nadii

Hey meine süße Maus (:

Ich hab mir mal überlegt das ich ein kleinen Text für dich schreibe.
Ich hoffe natürlich du freust dich über den Text.
Denn ich versuch ihn mit viel Liebe zu schreiben.
Also hier ist der Text für dich.

Heute vor einem Jahr haben wir uns in Hamburg kennengelernt.
&' warum haben wir uns kennengelernt?
Wegen einer ganz besonderen Band.
Ich hatte mich mit Dany damals ner guten Freundin getroffen &' dich bei ihr kennen gelernt.
Ja wir kennen uns heute auf den Tag genau ein Jahr (:
Ich hoffe das wir noch länger in Kontakt bleiben.
Wir haben uns auch nur durch diese eine Band kennengelernt.
Diese Band nennt man Tokio Hotel.
Wie sagt man denn so schön?
Tokio Hotel verbindet.
&' da habe ich bei dir gemerkt durch Tokio Hotel sind wir heute immer noch befreundet.
Naja gut nicht nur durch Tokio Hotel auch weil wir uns so gut verstehen.
Wenn was ist ich bin immer für dich da &' du für mich.
Dafür bin ich dir auch sehr dankbar.
Leider weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll.
Ausser das ich dich sehr doll lieb habe.
&' dich nie wieder missen möchte.

Deine Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥