Montag, 28. Februar 2011

Tagesablauf 26.O2.2Oll

Guten Morgen meine süßen (:

Ich habe gestern total vergessen dem Tagesablauf von Samstag zu posten.
Ich hatte euch ja versprochen das ich den Ablauf euch schreibe.
Also kommt er dann mal.

O4:3O Uhr: Wecker Klingeln.
O5:OO Uhr: Aufstehen.
Zwischendurch dann duschen.
O7:26 Uhr: Straßenbahn.
O7:44 Uhr: Zug Richtung Bremen HBF
O8:O6 Uhr: Zug Richtung Osnabrück
O9:2O Uhr: 59 mins umsteigezeit in Osnabrück
lO:l9 Uhr: Zug Richtung Münster (Westf) Hbf
lO:55 Uhr: l5 mins umsteigezeit in Münster (Westf)
ll:lO Uhr: Zug Richtung Gelsenkirchen Hbf
l2:O6 Uhr: 23 mins umsteigezeit in Gelsenkirchen
l2:29 Uhr: Zug Richtung Oberhausen
l2:42 Uhr: In Oberhausen.

Von Bahnhof aus sind wir dann zur Halle.
Alles im ganzen war der Tag total toll.
Ihr bekommt nachher noch einiges erzhält.
Hier wollte ich jetzt nur den Tagesablauf schreiben.
Bzw. Zugfahrt &' so hin &' zurück.
Jetzt geht es dann auch weiter damit.

l7:OO Uhr: Richtung Oberhausen Hbf
l7:l8 Uhr: Zug Richtung Mülheim (Ruhr) Hbf
l7:25 Uhr: 5 mins umsteigezeit in Mülehim (Ruhr)
l7:3O Uhr: Zug Richtung Münster (Westf) Hbf
l8:5O Uhr: l3 mins umsteigezeit in Münster (Westf)
l9:O3 Uhr: Zug Richtung Osnabrück Hbf
Jetzt eine kleine Info.
Wir sind eine Stunde früher da los sind aber so angekommen wie wenn wir den Zug ne Stunde später genommen hätten.
l9:39 Uhr: 27 mins umsteigezeit in Osanbrück
2O:26 Uhr: Zug Richtung Bremen Hbf
22:39 Uhr: In Bremen

Vom Hbf in Bremen aus sind wir noch in die Straßenbahn.
Also waren wir dann um 23:3O Uhr bei mir zu Hause.
Nachher bekommt ihr auch ein paar Bilder.
Leider kann ich euch kein Gruppenbild zeigen weil ich da nicht mehr da war wo das gemacht worden ist.
Beim nächsten mal versuch ich es natürlich wieder.
Jetzt mach ich dann aber auch erstmal schluss da ich gleich zur Schule muss.
Kann nich fehlen nur weil ich Blogeintrag mache.
Also bis nachher dann..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥