Samstag, 5. Februar 2011

Heute war toll (:

Hey meine suessen Leser (:

Wie ihr wisst hab ich mit ViiVii heute paar Mädels getroffen.
Die ich selber das erste mal Real gesehen habe.
&' ViiVii grad erst kennengelernt hat.
Aber war schon lustig.
Für das erste mal Treffen war es einfach nur genial.
Wir haben uns dann auch schon wieder verabredet.
Für ende des Monats.
Da ist ja das Fantreffen in Oberhausen wo ich hin wollte.
Da kommen die beiden dann auch mit..
&' ViiVii natürlich auch.
Leider kann ich euch heute doch kein Bild mehr on stellen.
Jessie konnte nicht mehr an den Pc &' uns die Bilder schicken.
Sobald die Bilder da sind werde ich dann eins hochladen wo wir alle drauf sind.
Das wars dann auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥