Samstag, 5. Februar 2011

Treffen mit den Mädels

Hey meine lieben Leser (:

Ich treff mich jetzt gleich mit ViiVii mit nen paar Mädels.
Sind zwar nur 2 aber was solls :D
Nun ja ViiVii &' Ich haben gestern noch Haare gefärbt...
In dunkel Lila..
Ihre Haarer ganz &' bei mir nur Stränchen..
Jetzt reffen wir uns gleich mit den Mädels..
Wir machen auch paar Fotos vielleicht stell ich eins davon on.
Mal gucken.
Aber was ihr aufjedenfall bekommt ein Vohrer &' Nachher Bild :D
Naja aber das dauert wohl noch etwas.
Müssen ja gleich erstmal los.
Also mach ich auch erstmal schluss mit schreiben.
Ihr lest nachher noch was von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥