Freitag, 29. April 2011

Comet 2Oll = Gestrichen?

Hey ihr süßen

Ja wie ihr schon bei der Überschrift lesen könnt weiß ich nich wie das mit dem Comet dieses Jahr bei mir aussieht.
Eigentlich wollte ich ja hin.
Aber Mitch my Chaot kann jetzt wahrscheinlich nicht.
&' ich wollte wenn mit ihr zusammen hin.
Jetzt weiß ich nich ob ich hinkann oder nicht.
Katy ist zwar auch ganz nett aber ich wollte so gerne mit Mitch dahin.
Ich hoffe nur so sehr das es klappt.
Geld mäßig sieht es bei mir ja schon so scheizze aus.
Naja aber ich hoffe jetzt erstmal das ich zum Comet kann.
Wenn nich weiß ich nich was ich machen soll.
Ich werde euch aber noch bescheid sagen ob ich hingehe oder nicht.
Auch wenn ich dann ohne meine Mitch hingehe.
Naja aber das wars dann auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥