Mittwoch, 27. April 2011

Gänsehautfeeling Pur...

Hey ihr süßen (:

Ich wollte das schon vor paar Tagen posten.
Bin nur nie dazu gekommen.
Jetzt mach ich es aber einfach mal.
Es dreht sich um ein Lied was Ardian in der letzten Mottoshow gesungen hat.
Ich konnte die Show ja leider nicht sehen.
Deswegen habe ich es mir im Internet angeguckt.
Boah ich hab so ne Gänsehaut bekommen.
&' dachte nur woow das Lied singt er echt gut.
Ihr fragt euch bestimmt welches Lied das ist oder?
Dann spann ich euch mal nich weiter auf die Folter.
Hier kommt das Lied was ich so toll fand..



Ja das is das Lied was ich so toll fand.
Ich war heute leider doch nich shoppen.
Werde es aber denke ich noch die Tage machen.
Ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥